previous arrow
next arrow
Slider

Weihnachtliches Musical für Kids …

Kategorie:

29. Oktober 2019

Freie Bühne Neuwied gastiert erneut für unsere Gäste – Winterlicher Zauber in Dernbach – EINTRITT FREI

RAUBACH/DERNBACH. Wenn wir auch in diesem Jahr nicht zur Familienweihnacht einladen, so sorgen wir mit einem tollen Musical dennoch für festlich-fröhliche Stimmung! Wieder einmal wird die „Freie Bühne Neuwied“ für Kinder ab 4 Jahren ein tolles Stück inszenieren und die Augen der kleinen Besucher zum Leuchten bringen. Un d dieses Mal ist es ein echtes Musical! Karten wie immer -traditionsgemäß kostenlos- im Büro unseres Partners seitens der VG; bei der Jugendpflege im alten Bahnhof zu Puderbach. KARTEN AB SOFORT ERHÄLTLICH. solange der Vorrat reicht. Schon jetzt viel Spass und später dann eine ruhige Adventszeit und frohes Fest…

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Die Piratenprinzessin

Für die Kleinsten unter uns bietet die Gundlach-Stiftung sowie die JuKuZ Puderbach auch 2019 wieder eindrucksreiche Aufführungen in Sachen Theater. Der Name der aktuellen …

Weiter zum Artikel

Herr Grün, Jimmy und das Geheimnis der Zaubertrolle verzauberten die Besucher

Gut zweihundert Gäste hatten sich die kostenlosen Karten der Gundlach-Stiftung besorgt und freuten sich auf die neueste Produktion der Freien Bühne, die am 10. …

Weiter zum Artikel

Frau Holle schüttelte in Puderbach die Federbetten aus

Schon traditionell unterstützt die Gundlach-Stiftung in den Oster- und Herbstferien die Ferienbetreuung der Jugendpflege der VG Puderbach und spendiert jeweils ein Theaterstück für Kinder. …

Weiter zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages