Familienweihnacht mit der Gundlach-Stiftung 2015

20. November 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit, das Fest der Feste zu planen. Wie die Überschrift „Familienweihnacht“ schon sagt, möchten wir dieses Jahr gezielt Familien die Gelegenheit geben, etwas miteinander zu unternehmen. Die Gundlach-Stiftung lädt daher zur Familienweihnacht 2015 ein, wo am Ende der selbst geschlagene Weihnachtsbaum als Höhepunkt und Ausklang des Events steht.

Die Veranstaltung findet am 19.12.2015, ab 13:00 Uhr statt und beginnt am Dortgemeinschaftshaus Dürrholz.

Inhaltlich wird mit einer kleinen Winterwanderung begonnen, vor dem Besuch des Nikolaus‘ gibt es noch weihnachtliches Markttreiben mit Apfel, Nuss und Mandelkern. Zudem wird Stockbrot am offenen Feuer und Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen die Gemüter sinnlich stimmen.

Wie immer, unser Kontingent ist begrenzt und wer zuerst kommt, malt zuerst. Generell sind die Familienkarten ab dem 23.11. im Bürgerbüro der VG Puderbach im Rathaus sowie in der neuen „Bürgerinfo“ in der Puderbacher Ortsmitte (neben der Post) zu haben.

Die Gundlach Stiftung freut sich darauf, mit den Familien und Ihren Spößlingen Weihnachten zu feiern.

Familienweihnacht 2015

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Autoexperte Det Müller in Koblenz

Verlosung zugunsten der Gundlach-Stiftung Ein Highlight jagt das nächste! Nach einer gelungenen Gewerbeschau in Dierdorf, wird unsere Stifterin Reifen Gundlach in ihrer Koblenzer Filiale für …