previous arrow
next arrow
Slider

Danke an das Team des Wake-Up Festivals

21. Dezember 2015

Und noch ein kleiner Nachtrag, bevor wir alle in die Weihnachtstage gehen.
Im Rahmen der Familienweihnacht 2015 konnten wir eine großzügige Spende vom Team des „WAKE UP“ Festivals entgegennehmen. Die Organisatoren waren vor Ort und haben uns 1.500,- € überreicht, die wir nun für Kinder einsetzen dürfen. Dufte Truppe – tolles Event – prima Ergebnis. Wir sagen herzlichen Dank an das „WAKE UP“ Team!

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Spende von WWB Tiefbau – Vielen Dank!

Das Jahr startet toll, denn erneut haben sich die Unternehmer der WWB Tiefbaugesellschaft (Krunkel) für eine großzügige Spende für die Gundlach-Stiftung entschlossen.

Weiter zum Artikel

Erneute Spende von „Getränke Kemmler“

Auch dieses Jahr spendet Die Firma "Getränke Kemmler" Geld neben Kindergärten in der Region ebenso an die Gundlach-Stiftung und setzt sich für soziale Zwecke …

Weiter zum Artikel

TuS Roßbach spendet erneut Startgelder des Rad-Events

ROSSBACH/WW. Genau so alt wie die Gundlach-Stiftung ist das Mountainbike-Event des TuS Roßbach und seit Beginn spendet der Verein einen Teil der Startgelder für …

Weiter zum Artikel
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages