!!! THEATERVORHANG HEBT SICH SPÄTER !!!

Kategorie:

13. März 2020

Puppentheater am Ostersamstag findet nicht statt – Ersatztermin folgt – Virusprävention geht zunächst vor.

RAUBACH/DERNBACH. Der Vorstand der Gundlach-Stiftung hat schweren Herzens beschlossen, den derzeitigen Vorsichtsmaßnahmen im Themenkreis Coronavirus ebenfalls Rechnung zu tragen und die für den 11. April vorbereitete Theateraufführung in Dernbach, Haus an den Buchen, zu verschieben.

„Als Institution, die als Sinnbild für verantwortungsvolles Engagement in unserer Region steht, möchten wir auch hier beispielhaft handeln und zum präventiven Schutz unserer großen und kleinen Gäste, der Akteure auf der Bühne und aller Beteiligten den Termin nicht wie geplant durchführen, sondern verschieben“.

Vorstand Gundlach-Stiftung

Mit optimistischem Blick in den Kalender plane man nun mit den KOBLENZER PUPPENSPIELEN in die Zukunft.

DAS HEISST: Karten werden nicht wie berichtet zur Ausgabe im Puderbacher Bürgerbüro gelangen. Über einen Nachholtermin wird informiert.