previous arrow
next arrow
Slider

Spende der Automaklerin

Kategorie:

17. Juli 2018

DANKE sagen wir Daniela Hoffmann (Automobilberatung, Puderbach) für ihre Spende! Anlässlich ihres exklusiven Events mit ausgesuchten Gästen aus Ihrem Kundenkreis rund um die Marke TESLA hatte die „Automaklerin“ eine Verlosung organisiert und den Erlös spendete sie der Gundlach Stiftung.

Nicht zum ersten Mal bedenkt Daniela Hoffmann so unser Engagement, denn sie ist uns über viele Jahre schon verbunden. Die Gewinner der Verlosung freuten sich über einen Kurzurlaub in einem Dorint-Hotel, wahlweise in Deutschland oder der Schweiz.

Ob die Glücklichen dort bereits mit einem der bekannten, amerikanischen E-Autos angereist sind? Man weiss es nicht… ))
Danke für die Spende, die wir für die Kinder in der Region einsetzen dürfen, sagte Vorstandsmitglied Uta Jansen (links) bei der Scheckübergabe.

gepostet vonTobias

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Erneute Spende von „Getränke Kemmler“

Auch dieses Jahr spendet Die Firma "Getränke Kemmler" Geld neben Kindergärten in der Region ebenso an die Gundlach-Stiftung und setzt sich für soziale Zwecke …

Weiter zum Artikel

TuS Roßbach spendet erneut Startgelder des Rad-Events

ROSSBACH/WW. Genau so alt wie die Gundlach-Stiftung ist das Mountainbike-Event des TuS Roßbach und seit Beginn spendet der Verein einen Teil der Startgelder für …

Weiter zum Artikel

Tippgemeinschaft der VG Puderbach spendet ihre Kasse

Kürzlich trafen sich Vertreter einer Tippgemeinschaft der Verbandsgemeinde Puderbach, Verbandsbürgermeister Volker Mendel (re) sowie unser Vorsitzender Wolfgang Runkel (3.v.r.,) und Jürgen Grünwald (5.v.r.,Vorsitzender VOR-TOUR …

Weiter zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages