Sommertag Lochmühle

Nun können die Ferien auch kommen. Denn wir haben sie am vergangenen Samstag schon einmal eingeläutet; mit dem nun dritten Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle im Taunus. Bei strahlendem Sonnenschein reisten knapp 200 Kinder und Erwachsene nach Wehrheim und vergnügten sich auf den Fahrgeschäften, im Streichelzoo und den vielen anderen Attraktionen des Parks. Wie immer wurde für beste Verpflegung gesorgt und der Vorstand grillte, was das Zeug hielt. Denn dafür ist die Lochmühle bekannt: man kann sich an 15 Grillhütten selbst beköstigen und das gelang wieder mal vortrefflich durch die bewährte Organistion des Teams Gundlach-Stiftung und Jugendpflege der VG Puderbach. Und jetzt: SCHÖNE FERIEN wenn es soweit ist …

Share
Schlagwörter:

Keine Kommentare

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.