previous arrow
next arrow
Slider

SOMMERFEST 2019 !

27. Juni 2019

Wir lassen die Ferien ausklingen!

PUDERBACH. Hüpfburg und Kettenkarussell, Ponyreiten und Bogenschießen, Kinderschminken und ultra leckeres Softeis; so muss ein Sommerfest sein, wenn wir gemeinsam die Ferien ausklingen lassen.
Natürlich gibt es auch viel Leckeres vom Grill, Speisen und Getränke satt und noch weiteres im Aktivprogramm. Und Zauberer Marc Hagenbeck sowie Sänger VOLKER ROSIN (KiKa Tanz-Alarm) werden tolle Show-Elemente bieten.

Wir freuen uns auf ein Fest für die ganze Familie!

Am 17. August 2019, am und im Gemeinschaftshaus Puderbach! 11 bis 16 Uhr!

FAMILIENKARTEN IM VVK NUR BEI DER JUGENDPFLEGE IM ALTEN BAHNHOF IN PUDERBACH // NUR AM 15. und 16. Juli 2019, von 8 bis 16 Uhr

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

10 Jahre Gundlach-Stiftung

Die Zeit vergeht wie im Flug und bereits vor zehn Jahren konnten wir unser Logistikzentrum in Dürrholz/Daufenbach einweihen. Auch mit der Gundlach-Stiftung sind wir …

Weiter zum Artikel

Der Regenbogenfisch

Wieder mal eine Premiere in Puderbach – Der Regenbogenfisch! Mehr als 200 Kinder und Erwachsene konnten am letzten Samstag bei der Welturaufführung durch die …

Weiter zum Artikel

Familienweihnachten

SUPER war unsere „Familienweihnacht“ gemeinsam mit der Jugendpflege in Puderbach am Samstag. In einem randvollen Gemeinschaftshaus haben wir in den 4. Advent hinein gefeiert …

Weiter zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages