previous arrow
next arrow
Slider

„Koblenzer Puppenspiele“ lassen erstmals Ihre Puppen für uns tanzen…

Kategorie:

10. März 2020

RAUBACH/DERNBACH. Traditionell steht bei uns der Ostersamstag im Zeichen des Kindertheaters und auch in diesem Jahr öffnet sich der Vorhang für die großen und kleinen Gäste, die wir in Zusammenarbeit mit der Puderbacher Jugendpflege dieses Mal mit einem Puppenspiel unterhalten werden. „NULLI & PRIESEMUT“ werden im Dernbacher „Haus an den Buchen“ von den Künstlern der „Koblenzer Puppenspiele“ auf die Bühne gebracht; eine heitere Geschichte, die sich mit Kinderängsten und Mobbing befasst. Denn: Hase Nulli fürchtet sich vor Spinnen! Aber hat sich kürzlich nicht auch sein bester Freund Priesemut, der Frosch ganz schön gefürchtet, als es draußen vor dem Fenster so unheimlich raschelte? Gemeinsam kriegen die beiden das hin, aber als das Schweinchen Schorschi zu ihnen stößt und sich über Priesemuts Aussehen lustig macht, wird die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe gestellt. Doch wie üblich beim Kindertheater mit der Gundlach-Stiftung dürfen Kinder und Eltern, Großältern und Freunde mit einem Happyend rechnen.

„Nulli und Priesemut“ werden in Dernbach am Ostersamstag die Gäste unterhalten – wir freuen uns auf das Puppentheater aus Koblenz.

WO: Haus an den Buchen, Dernbach bei Dierdorf, (An den Buchen 1)

WANN: Samstag, 11. April 2020, 15 Uhr

Einlass ist 14.45 Uhr

Das Stück eignet sich für Kinder ab 4 Jahren und dauert eine knappe Stunde.

Karten, wie immer kostenfrei, ab dem 30. März in der Verbandsgemeideverwaltung Puderbach (Bürgerbüro)

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Vorweihnachtlicher Zauber für Kids und Spendenübergabe an unsere Stiftung in Dernbach

Alle Jahre wieder lädt die Gundlach-Stiftung zum Kindertheater ein und die "Freie Bühne Neuwied" als bewährter Partner begeistert immer wieder mit phantasievoll-fröhlichen Stücken, die …

Weiter zum Artikel

Weihnachtliches Musical für Kids …

Freie Bühne Neuwied gastiert erneut für unsere Gäste – Winterlicher Zauber in Dernbach – EINTRITT FREI RAUBACH/DERNBACH. Wenn wir auch in diesem Jahr nicht …

Weiter zum Artikel

Frau Holle schüttelte in Puderbach die Federbetten aus

Schon traditionell unterstützt die Gundlach-Stiftung in den Oster- und Herbstferien die Ferienbetreuung der Jugendpflege der VG Puderbach und spendiert jeweils ein Theaterstück für Kinder. …

Weiter zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages