Herr Grün, Jimmy und das Geheimnis der Zaubertrolle

Herr Grün findet nichts auf der Welt mehr schön und hat aus diesem Grund alle Farben aus seinem Leben verbannt! Er lebt jetzt in schwarz-weiß und ist nie glücklich. Doch dann kommt Jimmy in sein Leben und der will sich mit dem tristen Leben von Herr Grün so gar nicht abfinden.

Er erfährt,dass Zaubertrolle, die unter dem Haus von Herr Grün leben, die Farben und somit auch die Freude von Herr Grün aufbewahren. Jimmy macht sich auf den Weg zu den Trollen um Herr Grün wieder froh zu machen.

Die neueste Produktion der Freien Bühne Neuwied ist eine Mischung aus Puppenspiel und Schauspiel. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

Wann: Samstag, 07.10.2017

Beginn: 15:00 Uhr (ca. 1 Stunde)

Einlass: 14:45 Uhr

Ort: Haus an den Buchten (Dernbach)

Veranstalter: Gundlach-Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Jukuz

Eintrittskarten ab sofort im Bürgerbüro und bei der Jugendpflege (begrenzte Kartenzahl)

Share

Keine Kommentare

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.