Familienweihnachten

SUPER war unsere „Familienweihnacht“ gemeinsam mit der Jugendpflege in Puderbach am Samstag. In einem randvollen Gemeinschaftshaus haben wir in den 4. Advent hinein gefeiert mit Kinderpunsch, Glühwein, lecker Würstchen und Kuchen satt. Außerdem zeigte Zauberer „Miracelix“ sein können, die Kids konnten Ponyreiten und das traditionelle Stockbrot überm Lagerfeuer schmeckte auch wieder prima. Zudem konnten sich unsere Gäste einen Weihnachtsbaum aussuchen und der Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus´. Der beschenke alle Kinder von 2 bis 12 Jahren und wurde mit Liedern herzlich begrüßt. Tolles Event – strahlende Gesichter – viel Spass und Spiel. Nun kann der besinnliche Teil des Weihnachtsfestes auch kommen …

 

Share

Keine Kommentare

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.