Familienweihnacht 2017

Wir haben grade Post vom Weihnachtsmann erhalten, mit der Anfrage, ob denn unser alljährliches Familienweihnacht überhaupt statt findet, Zitat: er müsse ja schließlich auch seine Tour planen.

Selbstverständlich, haben wir Ihn darum gebeten, unsere Tour mit zu berücksichtigen und neben der guten Stimmung auch noch an die Geschenke für die Kinder der Gundlach-Stiftung zu denken. Denn wie jedes Jahr, so feiern wir auch Dieses Jahr die Familienweihnacht mit der Gundlach-Stiftung. Vielen ist der Treffpunkt bekannt, an dem der Weihnachtsmann den Stop auf seiner Tour traditionell für uns einplant.

Richtig: am 22. Dezember, nicht wie jedes Jahr 2 Wochen vorher, sondern kurz vor Weihnachten treffen wir uns am Gemeindehaus/Kindergarten Dürrholz. Dort sind auch einfach die besten Landeplätze für das Gespann des Weihnachtsmanns – oder?

Karten gibt’s wie immer ab dem 03. Dezember bei der JuKuz und im Bürgerbüro Puderbach.

Weitere Infos folgen in Kürze. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Share
Schlagwörter:

Kommentare geschlossen