previous arrow
next arrow
Slider

Familienweihnacht 2015

20. Dezember 2015

Super war´s am Samstag; Familienweihnacht 2015 in Muscheid am Sportplatz. Und vorher eine kleine Wanderung, damit man sich die vielen Leckereien auch verdient hatte. Natütlich war der NIkolaus zu Besuch und kam passend mit der Kutsche. Vor der Bescherung galt es, ein paar Gaben für die Wildtiere in die Bäume zu hängen – die haben ja auch Weihnachten :). Und dann ab auf´s Karussell oder mit Mama & Papa einen Weihnachtsbaum aussuchen, der nun das Wohnzimmer schmückt.

Die Gundlach-Stiftung wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Familienweihnacht 2017 mit der Gundlach-Stiftung

Wie auch in den Vorjahren hatte die Gundlach-Stiftung wieder zahlreiche Familien aus der Verbandsgemeinde Puderbach zur gemeinsamen Wanderung mit anschließendem Weihnachtsmarkt in Muscheid eingeladen. …

Weiter zum Artikel
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages