Die Olchis räumen auf, Klappe die Zweite

Letzten Samstag haben wir den ersten Event für die Öffentlichkeit in 2016 veranstalten können und hatten im Puderbacher Gemeinschaftshaus die vielseitigen und immer wieder begeisternden Künstler der „Freie Bühne Neuwied“ zu Gast.

Mit ihrem Erfolgsstück „Die Olchis räumen auf“ waren sie zum zweiten Mal auf der Bühne für unsere großen und kleinen Gäste. Wieder einmal rülpsten und pupsten, schmatzen und matschten die liebenswerten grünen „Widerlinge“ um die Wette und mehr als 250 Besucher hatten jede Menge Spaß. Wie immer unser bewährter Partner in der Organisation der Theaternachmittage und bei vielem mehr: die Jugendpflege der VG Puderbach. Danke, Jürgen!

Ebenfalls ein Danke der OG Puderbach für die Überlassung des Hauses sowie der netten Familie, die im Nachgang an unsere Aufführung dort mit Volldampf an die Vorbereitung der abendlichen Familienfeier ging und uns den Saal am Nachmittag überlies.