previous arrow
next arrow
Slider

Der Regenbogenfisch

Kategorie:

16. November 2015

Wieder mal eine Premiere in Puderbach – Der Regenbogenfisch! Mehr als 200 Kinder und Erwachsene konnten am letzten Samstag bei der Welturaufführung durch die „Freie Bühne“ begeistert und verzaubert werden. Und gleichsam etwas lernen, denn der arrogante Regenbogenfisch, der sich aufgrund seines schillernden Schuppenkleides bewusst von den anderen Fischen distanzierte, wurde am Ende durch gute Ratschläge und viel Einsicht in den Rest der Unterwasserwelt integriert. Ein generell wichtiges Thema heutzutage …


In Puderbach wurde eine tolle Aufführung geboten; Licht und Sound, Darsteller und Bühnenbild verzauberten auf magische Weise und zogen die großen und kleinen Zuschauer allesamt in den Bann…. (Fotos: W. Tischler)


Danke an die Jugendpflege der VG Puderbach für die Orga, etliche fleißige Hände beim Abbau und Boris & Tammy für eine super Leistung !

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

SOMMERFEST 2019 !

Wir lassen die Ferien ausklingen! PUDERBACH. Hüpfburg und Kettenkarussell, Ponyreiten und Bogenschießen, Kinderschminken und ultra leckeres Softeis; so muss ein Sommerfest sein, wenn wir …

Weiter zum Artikel

Die Piratenprinzessin

Für die Kleinsten unter uns bietet die Gundlach-Stiftung sowie die JuKuZ Puderbach auch 2019 wieder eindrucksreiche Aufführungen in Sachen Theater. Der Name der aktuellen …

Weiter zum Artikel

Herr Grün, Jimmy und das Geheimnis der Zaubertrolle verzauberten die Besucher

Gut zweihundert Gäste hatten sich die kostenlosen Karten der Gundlach-Stiftung besorgt und freuten sich auf die neueste Produktion der Freien Bühne, die am 10. …

Weiter zum Artikel
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages