Der Regenbogenfisch

Wieder mal eine Premiere in Puderbach – Der Regenbogenfisch! Mehr als 200 Kinder und Erwachsene konnten am letzten Samstag bei der Welturaufführung durch die „Freie Bühne“ begeistert und verzaubert werden. Und gleichsam etwas lernen, denn der arrogante Regenbogenfisch, der sich aufgrund seines schillernden Schuppenkleides bewusst von den anderen Fischen distanzierte, wurde am Ende durch gute Ratschläge und viel Einsicht in den Rest der Unterwasserwelt integriert. Ein generell wichtiges Thema heutzutage …


In Puderbach wurde eine tolle Aufführung geboten; Licht und Sound, Darsteller und Bühnenbild verzauberten auf magische Weise und zogen die großen und kleinen Zuschauer allesamt in den Bann…. (Fotos: W. Tischler)


Danke an die Jugendpflege der VG Puderbach für die Orga, etliche fleißige Hände beim Abbau und Boris & Tammy für eine super Leistung !

Share

Kommentare geschlossen