previous arrow
next arrow
Slider

Der Regenbogenfisch fällt leider aus

Kategorie:

15. Oktober 2015

Das hatten wir auch noch nicht ! DIE AUFFÜHRUNG DES MUSICALS „Der Regenbogenfisch“ am 17. Oktober muss aufgrund Erkrankung der Hauptdarstellerin verschoben werden und findet daher am Samstag nicht statt !!! Wir informieren zeitnah über einen Ausweichtermin und wünschen gute Besserung !!! Bitte weitersagen …

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Der Regenbogenfisch zu Gast in Dernbach

Gundlach-Stiftung unterstützt traditionell das Ferienprogramm der Jugendpflege. DERNBACH. Traditionell unterstützt die Gundlach-Stiftung aus Raubach das Ferienprogramm der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Puderbach. So wurde auch …

Weiter zum Artikel

Der Regenbogenfisch

Wieder mal eine Premiere in Puderbach – Der Regenbogenfisch! Mehr als 200 Kinder und Erwachsene konnten am letzten Samstag bei der Welturaufführung durch die …

Weiter zum Artikel
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages