previous arrow
next arrow
Slider

Das Weihnachtswunder in der Schneekugel

Kategorie:

22. Oktober 2019

Familie Kupfer ist eine ganz normale Familie. Sie leben in einem kleinen Häuschen und freuen sich ihres Lebens. Auf dem Kamin von Familie Kupfer steht eine Schneekugel und diese ist etwas ganz besonderes, denn dort drin lebt Leonardo. Leonardo ist ein fröhlicher Mann!

Ihr wisst schon was eine Schneekugel ist, oder? Schneekugeln sind die Dinger die man auf den Kopf stellt und dann fallen da auf einmal Schneeflocken in der Kugel. Eben dort lebt Leonardo.

Einsam fühlt er sich jedoch nicht, denn er hat sich eine Menge Freunde geschaffen. Seinen Frosch Hüpfer, seine Katze Schnurrer, und seinen allerbesten Freund den Drachen Victor. Bald ist Weihnachten und das möchte natürlich auch Leonardo mit seinen Freunden feiern.

Doch plötzlich verschwindet die Schneekugel in irgendeiner Kiste. Aussortiert und weggeräumt von Frau Kupfer liegt die Schneekugel nun im Keller. Es ist dunkel und kalt und das ganze Weihnachtsfest droht für Leonardo und seine Freunde auszufallen.

Doch Leonardo hat eine rettende Idee…


Name des Stücks: Das Weihnachtswunder in der Schneekugel
Spieltag: 23.11.2019
Spielort: „Haus an den Buchen“ in Dernbach
Uhrzeit: 15.00 Uhr – ca. 60 Min.
Einlass 14.45 Uhr
Kostenfrei



Eintrittskarten gibt es bei Der Jugendpflege und dem Bürgerbüro der Verbandsgemeinde ab dem 28.10.2019

Kontakt Jugendpflege Puderbach:
Jürgen Eisenhut
Jugend- und Kulturzentrum
„Alter Bahnhof“
56305 Puderbach
Tel.: 02684 / 1382 + 850608

gepostet vonTobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages