previous arrow
next arrow
Slider

Danke an TuS Roßbach

31. Juli 2014

DANKE sagen wir dem uns treu verbundenen TuS Roßbach. Schon zum siebten Mal hat der Verein im Rahmen seines jährlichen Mountainbike-Events für die Gundlach-Stiftung gesammelt und uns mit einer Spende unterstützt.

Tus Rossbach
Scheckübergabe

Denn an einem Tag des sportlichen Wochenendes ging ein Euro pro Starter an unsere Institution. Sport verbindet; die Sportler selbst und durch das Engagement der Roßbacher auch über soziale Grenzen hinweg. Das finden wir klasse und sagen Vielen Dank dem Vorstandsteam für diese lange Verbundenheit!

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

Weitere Spende des TuS Roßbach

Ihre wöchentliche Mountainbike-Tour nutzten die Aktiven des TuS Roßbach für die Spendenübergabe ihres diesjährigen Beitrages, der beim traditionellen Rad-Event des Vereines gesammelt worden war. …

Weiter zum Artikel

TuS Rossbach unterstützt die Gundlach-Stiftung seit deren Bestehen

RAUBACH/ROSSBACH. Schon seit Bestehen der Gundlach-Stiftung ist der benachbarte TuS Rossbach mit der Institution verbunden. Denn der aktive Verein führt jedes Jahr einen beliebten Mountainbike-Event …

Weiter zum Artikel

Dankeschön an Raiffeisen und Schleich

Und nach dem tollen Event auch nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Team der Raiffeisen-Filiale in Raubach und die Fa. Schleich, die unsere Bescherung …

Weiter zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages