Auf der Spukburg sind die Geister los

Hallo liebe Besucher der Gundlach-Stiftung,

traditionell findet in den hiesigen Herbstferien eine Kindertheater-Aufführung der „Freie Bühne“ Neuwied statt, die von der Puderbacher Jugendpflege organisiert und von der Gundlach-Stiftung finanziell unterstützt wird.  Auch dieses Mal steht für die Gundlach-Stiftung wieder ein Kontingent an Karten zur Verfügung. Zum wiederholten Mal präsentiert das Ensemble eine Welturaufführung im Puderbacher Gemeinschaftshaus!

TERMIN: 22.10.2016, ab 14.45 Uhr

Wer mit seinen Kinds dabei sein möchte, und dieser Welturaufführung beiwohnen möchte, kann Karten bei Jugendpflege Puderbach oder im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Karten bekommen. Der Eintritt ist frei und wie immer gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir freuen uns auf Zahlreiche kleine und große Besucher bei diesem neuen Stück.

Auf der Spukburg sind die geister los

Die Aufführung der freien Bühne Neuwied war wie so oft ein voller Erfolg. Die großen und vor allem kleinen Gäste konnten sich über eine stimmungsvolle Requisite, tolle schauspielerische Einlagen und über die spannende Geschichte sehr freuen. Wie immer, hier im Nachtrag noch die Bilder zur Veranstaltung: Auf der Spukburg sind die Geister los.