10 Jahre Gundlach-Stiftung

18. Juli 2016

Die Zeit vergeht wie im Flug und bereits vor zehn Jahren konnten wir unser Logistikzentrum in Dürrholz/Daufenbach einweihen. Auch mit der Gundlach-Stiftung sind wir mit verschiedenen Förderprogrammen für Kinder aktiv, in deren Familien die finanzielle Situation in Schieflage geraten ist.

Diesen „Doppelgeburtstag“ möchten wir gebührend feiern und laden Sie daher herzlich ein zu unserer großen SOMMERPARTY auf dem Gelände in Daufenbach.

2016-07-14_NR-Kurier_Web-Anz-160x240px-Rosin_vers1.0sasc

Gemeinsam mit Kunden und Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden, Nachbarn und Bekannten lassen wir den Sommer phänomenal ausklingen, um uns danach auf die für unsere Branche so wichtige Wintersaison zu konzentrieren.

Der ganze Tag wird im Zeichen von Genuss,Action und Entertainment stehen und wir beginnen um 10.30 Uhr mit einem Fassanstich. Gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen von regelmäßigen Führungen durch Lager und Produktion, welche ­Expansionsschritte wir in den letzten Jahren realisiert haben. Verschiedene musika­lische Formationen sorgen für Kurzweil und das „internationale Reifenbuffet“ lädt zum Schlemmen ein.

Außerdem wird unser spektakulärerFunpark mit Sky­shooter, Klettergarten,Kinder-Quad-Parcours, verschiedenen Simulatoren und vielem mehr unseren großen und kleinen Gästen zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich informieren verschiedene unserer Lieferanten über Ihre Produkte und die Gundlach-Stiftung wird ihre erfolgreiche Arbeit für die Kinder in der Region präsentieren.

Das Highlight am Abend wird LENA sein! Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest steht live mit Ihrer Band auf der Bühne in der Daufenbacher Showarena und rundet mit ihrem Auftritt unsere Sommerparty ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf DEN EVENT 2016 –
mit Reifen Gundlach und der Gundlach-Stiftung!

Vielleicht interessiert Dich ja auch Folgendes

SOMMERFEST 2019 !

Wir lassen die Ferien ausklingen! PUDERBACH. Hüpfburg und Kettenkarussell, Ponyreiten und Bogenschießen, Kinderschminken und ultra leckeres Softeis; so muss ein Sommerfest sein, wenn wir …

Weiter zum Artikel